banner.jpg

Entdeckung der Kinesiologie

George Goodheart war der Sohn eines Chiropraktikers, der ebenso als Homöopath, Allopath (konventionelle Medizin) und Heilpraktiker arbeitete Der eklektische Ansatz (Zusammentragen von Elementen verschiedenartiger Konzeptionen) seines Vaters beeinflußte ihn.

Als er 1964 die Angewandte Kinesiologie (AK)entdeckte, wurde er bereits als führende Kapazität auf seinem Gebiet geschätzt und lehrte seine Kollegen in regelmäßigen Seminaren neue chiropraktische Techniken.
Mit AK kann sowohl der Zustand des Gesunden verbessert als auch dem Kranken geholfen werden, sein Leiden zu meistern, in dem das gesamte Körper-Geist-System zu einer harmonischeren Funktionsweise aktiviert wird.
Es ist nicht übertrieben, wenn man behauptet, daß tatsächlich jeder von der AK profitiert, der noch ungeborene wie der alte Mensch, der gesunde wie der gebrechliche oder Verletzte, ja sogar Tiere.

Kontakt aufnehmen
Please fill the required field.
Please fill the required field.

SIE FINDEN UNS

Naturheilpraxis Böttner

Heinz-Peter Böttner
Saseler Chaussee 148
22393 Hamburg