banner.jpg

Krankheit ist kein Zufall

... auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.

Eine Krankheit resultiert im allgemeinen aus einer Vielzahl belastender Einflüsse: Genetische Veranlagung, Kindheitstraumata, eventuelle Impfschäden, Elektro-Smog, Ernährung und individuelle Lebensweise - Übermaß an physischem und psychischem Streß.

Sowohl bei organischen als auch bei psychischen Erkrankungen müssen deshalb die Ursachen erkannt und auslösende Blockaden dauerhaft gelöst werden.
Meine bevorzugte Heilmethoden sind die psychologische Kinesiologie, das NLP sowie die klassische Homöopathie, die oft bereits nach kurzer Zeit verblüffende Heilerfolge zeigen.

„Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern , mehr Schaden anzurichten – und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurückzubringen , von dem wir nie hätten abkommen sollen.“
(Zitat: Dr. Edward Bach)

Kontakt aufnehmen
Please fill the required field.
Please fill the required field.

SIE FINDEN UNS

Naturheilpraxis Böttner

Heinz-Peter Böttner
Saseler Chaussee 148
22393 Hamburg